• Jobs Job bei Saar-Metallwerke GmbH

Zerspanungsmechaniker konventionell (m/w)

Saar-Metallwerke GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Zerspanungsmechaniker konventionell (m/w) Saar-Metallwerke GmbH Saarbrücken Eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (Drehen); optimal wäre mehrjährige Berufserfahrung an konventionellen Drehmaschinen; Bereitschaft zur Wechselschicht; Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise.

Zuverlässig Individuell Wirtschaftlich: Wir Sind Spezialisten Für Die Verarbeitung Von Kupfer Kupfer- Und Alumi­niumlegierungen Und Ausgesuchten Stahlwerkstoffen Wir Schmieden Und Beherrschen Umfassend Die Mechanische Weiterverarbeitung Sie Bekommen Alles Aus Einer Hand - Das Spart Ihnen Zeit Und Ihr Projekt Kommt Zügig Zum Abschluss Innerhalb Der Saar-metall-gruppe Bieten Ihnen Alle Unsere Unternehmen Den Gleichen Exzellenten Fertigungsstandard In Vielen Unserer Bereiche Gehören Wir Weltweit Zu Den Technologischen Marktfüh­rern Wir Stellen Ab Sofort Ein: Zerspanungs­mechaniker Konventionell (m/w) Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker (drehen) Optimal Wäre Mehrjährige Berufserfahrung An Konventionellen Drehmaschinen Bereitschaft Zur Wechselschicht Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Selbstständige Arbeitsweise Ihre Perspektive Herausfordernde Tätigkeit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese An: Gmbh Thomas Lambert Am Römerkastell 6 66121 Saarbrücken Telefon: 0681/6006-138 E-mail: Tlambert@saarmetallde Zerspanung Drehen Fräser Fräsen Bohrer Bohren Maschinenführung Maschinenbediener Metall Metalltechnik Produktion Mechaniker Industrie Eisen Und Stahl Maschine Werkzeug Zerspanungsmechaniker Konventionell (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker (Drehen) Optimal Wäre Mehrjährige Berufserfahrung An Konventionellen Drehmaschinen Bereitschaft Zur Wechselschicht Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Selbstständige Arbeitsweise Saarbrücken Zerspanung Drehen Fräser Fräsen Bohrer Bohren Maschinenführung Maschinenbediener Metall Metalltechnik Produktion Mechaniker Industrie Eisen Und Stahl Maschine Werkzeug

Junior Key Account Manager (m/w/d) international

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker konventionell (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stadtbergen)

Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)

Erzieher, Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinde Oberding (Oberding)